[Startseite | Links | Galerie | Andrè J. ] 





Gästebucheinträge für Andrè

Eintrag von Kony [Web] am Montag, 25.06.2007, 11:03

Die Taiko hat ein Gedächtnis. Die Taiko erinnert sich an das Leben des Menschen, der sie spielt. (Kaoly)

Andre hat schon auf vielen unserer Taikos gespielt...

Andre bleibt auch genau so in unseren Herzen.

Kony und Egon


Eintrag von Thomas [Web] am Samstag, 21.06.2007, 21:30

Andre,

wir denken an Dich.

Es war schön mit Dir!


Thomas
aus der Männergruppe


Eintrag von Romy am Donnerstag, 14.06.2007, 21:59

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Romy und Torsten


Eintrag von Jürgen am Donnerstag, 14.06.2007, 14:07

Was Du uns von Herzen gegeben hast, es schlägt in uns weiter und geht niemals verloren.

Jürgen


Eintrag von Christina (Taiko-Gruppe) am Mittwoch, 13.06.2007, 21:39

Du hast es geschafft an meinem Wegesrand wieder Blumen blühen
zu lassen, und so bist Du auf meinen Wegen immer dabei. Ich danke
Dir dafür.

Christina


Eintrag von Oliver Boldt am Dienstag, 12.06.2007, 14:09

Mit Bestürzung habe ich gerade von Andres' Tod erfahren.

Wir hatten zwar keinen regelmäßigen Kontakt in letzter Zeit, aber über die Jahre war er in Sachen Taiko doch zahlreiche Male hier in Hamburg und immer auch mein gerngesehener privater Gast.

Er hatte eine so gute Energie - man musste ihn einfach gernhaben.

Mein/unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und Taiko-Kollegen.

Oliver Boldt / Hamburg


Eintrag von Nancy am Dienstag, 07.06.2007, 16:48

Es kommt nicht auf die Dauer an, sondern darauf, wie man die Zeit verbringt, die man miteinander erleben darf.

Ich danke dir, dass ich Teil deines Lebens war und bei dir sein durfte, bis du eingeschlafen bist.

Die Erinnerungen sind in meinem Herzen und kann mir keiner nehmen. Es ist nur so kalt ohne dich.

In tiefer Trauer

deine Nancy


Eintrag von Carola (Kursmitglied Einsteigergruppe) am Dienstag, 05.06.2007, 12:33

Dich persönlich kennen zu dürfen, war leider nur von kurzer Dauer.
Dein herzliches, offenes Wesen und die Fähigkeit, Begeisterung für Taiko zu wecken, haben einen tiefen Eindruck hinterlassen. Es ist unfassbar, dass es dich nicht mehr geben soll. Der unerwartete Verlust hat auch bei mir ein tiefes Loch hinterlassen. Ich möchte die Erinnerung an dich auch zukünftig mit begeistertem Trommeln aufrecht erhalten.


Eintrag von Conni am Montag, 04.06.2007, 07:09

IRGENDWANN

irgendwann hörst du die letzte musik,
wirst du umarmt und erhaschst einen blick,
liest einen brief, schreibst eine zahl,
alles, alles gibts ein letztes mal.
irgendwann heißt, es kann morgen geschehn
und daß wir uns heut das letzte mal sehn.
drum, was du erlebst, erleb es total,
denn alles, alles gibts ein letztes mal.

               gerhard schöne


daß dieses ´letzte Mal´ so blitzartig in mein,
in unser Leben tritt, ist schockierend!
ANDRE' DU BLEIBST IN UNSEREM HERZEN;
IN JEDEM UNSERER TROMMELSCHLÄGE

conni


Eintrag von Christopher Thompson [Web] am Samstag, 03.06.2007, 02:11

Er spielte die Taiko wie kein anderer, er lebte das Taikospielen

Mit Ihm realisierten wir viele Auftritte die immer ein Erlebnis, wie er selbst auch, waren. Er half uns bei Auftritten gerne aus und die Entfernung von Chemnitz zu uns war Ihm nie zu weit.

Wir danken Ihm dafür. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben.


Eintrag von Steffi (Taikogruppenmitglied) am Samstag, 02.06.2007, 10:36

Betroffenheit

Du bist fortgegangen aus unserer Mitte, aber nicht aus unseren Herzen. Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind.

Steffi


     
Taiko-Gruppe Chemnitz
2004 Torsten Schwarzbach | Impressum | Datenschutzerklärung | Home